Einrad

Herr Eggert
Einrad

Fahren auf einem einzigen Rad

Seit Frühjahr 2003 können Schülerinnen und Schüler in der Einrad-AG der Beethoven-Oberschule das Fahren auf einem einzigen Rad erlernen.
Spiele wie Basketball, Brennball und verschiedene Fangspiele gehören dabei zum wöchentlichen Programm. Doch auch das Üben von Tricks auf dem Einrad oder das Einstudieren von Gruppenformationen kommen nicht zu kurz.
Meistens wird gemeinsam entschieden, was geübt werden soll. Es gibt kein festes Programm oder vorgegebene Strukturen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - in der Einrad-AG ist für jedes Können ein Platz, so dass jedermann immer Freitagnachmittag von 15.30 - 17:00 Uhr zum Fahren mit einem Rad herzlich willkommen ist.
Ein eigenes Rad ist zwar von Vorteil, aber anfangs nicht unbedingt Voraussetzung.
Einigermaßen regelmäßige Teilnahme ist erwünscht.